MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

88: Die Wahrheit über Introvertiertheit - Interview mit Juliane von Sidepreneur

November 15, 2019

Millionen von Menschen sind introvertiert. Doch gelten Introvertierte häufig als schüchtern, passiv und nicht wirklich kommunikaitv. Mit einer Podcast-Kollegin, Juliane Benad, spreche ich über unsere extrovertierte Gesellschaft und über folgende Punkte:

  1. Was bedeutet Introvertiertheit genau?
  2. Ist Introvertiertheit angeboren?
  3. Was brauchen Introvertierte eigentlich wirklich?
  4. Warum Schüchternheit nichts mit Introvertiertheit zu tun hat
  5. Wie soziale Medien Introvertierten helfen können
  6. Wie hat Juliane den Sprung zu mehr Extrovertiertheit geschafft
  7. Über Sidepreneurship, die nebenberufliche Selbstständigkeit

Den Podcast von Juliane Benad "Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige" und ihre Homepage findest Du auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#88.

Den Online-Kurs zu "'Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com. Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#88 nochmal aufgelistet.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com