MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

84: 3 Wege, Menschen zu motivieren: Bernd Geropp im Interview

November 1, 2019

In dieser Podcast-Folge geht es um das spannende Thema der Motivation. Wie kann man Menschen motivieren? Wie kann man Mitarbeiter motivieren? Dazu spreche ich heute mit dem Führungskräfte- und Geschäftsführer-Coach Bernd Geropp. Bernd verrät in diesem Interview die 3 erfolgreichsten Wege, wie Du Menschen motivierst: 

  1. Wie Du mit Vision motivieren kannst
  2. Wie Du mit Selbstbestimmung motivieren kannst
  3. Wie Du mit Selbstentwicklung motivieren kannst
  4. Häufigste Fehler in der Führungskräfte-Kommunikation

Den Podcast von Bernd Geropp "Führung auf den Punkt gebracht", seine Homepage und seinen YouTube-Channel findest Du auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#84.

Den Online-Kurs zu "Effektive 1:1-Meetings: Produktivität & Loyalität steigern" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com.

Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#84 nochmal aufgelistet.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com