MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

77: Wlad bei GEDANKENtanken - Die 3 Trickkisten der “Schwarzen Rhetorik”

October 9, 2019

Vor kurzem war ich als Speaker bei GEDANKENtanken auf einer Rednernacht. Dort habe ich in knappen 18 Minuten einen Gesamtüberblick über die gesamte "Schwarze Rhetorik" gegeben mit ihren drei Trickkisten: 

  1. Scheinargumente mit Alltagsbeispiel
  2. Sprachtricks mit Alltagsbeispiel
  3. Kognitive Verzerrungen mit Alltagsbeispiel

Das YouTube-Video zu dem Vortrag findest Du übrigens hier: "Wlad bei GEDANKENtanken -  YouTube-Video."

Die Online-Kurse zu "Schwarze Rhetorik" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com. Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#77 nochmal aufgelistet.

Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com