MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

73: Martin Limbeck: Die Macht des Schweigens können die wenigsten aushalten!

September 25, 2019

Ich unterhalte mich in dieser Folge mit einem der besten Verkaufstrainer in Deutschland, Martin Limbeck. Er ist Verkaufsexperte, Speaker und eine unglaublich markante Persönlichkeit mit klaren Aussagen. 

In dem Interview sprechen wir über folgendes: 

  1. Über absolute Souveränität durch knallhartes Training
  2. Über den Unterschied zwischen Einwänden, Vorwänden und Bedingungen
  3. Über die Macht der hypothetischen Fragen
  4. Wie Du Deine Preise durchsetzt
  5. Martins größter Deal der letzten Jahre
  6. Über den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwert

Den Online-Kurs "Verhandlungstraining: Erfolgreich verhandeln" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com.

Die Homepage von Martin Limbeck, seinen Podcast "Leaders Café", seine Bücher "Limbeck.Verkaufen." und "Nicht gekauft hat er schon" und den Online-Kurs Verhandlungstraining findest Du auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#73.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com