MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

44: Schüchtern? Einblick ins 1:1-Coaching mit Wlad

June 11, 2019

In dieser Podcast-Folge geht es um einen schüchternen Coaching-Klienten, wir nennen ihn einfach mal Sven. Es geht darum, dass Sven sich in Meetings besser durchsetzen möchte, aber er hinterfragt sich häufig selbst und ist sich nicht sicher dessen, was er sagt und ob das, was er sagt, auch richtig ist. Zunächst analysiert Wlad das Mindset von Sven und anschließend gibt es dann eine Bewertung und ein sogenanntes "Reframing" der einzelnen Gedanken, die dazu führen, dass Sven mit der Zeit nicht mehr an Schüchternheit leidet. 

Am Ende gibt Dir Wlad wertvolle Tipps, wie Du nachhaltig und ganz ohne Coach Dein Mindset nach und nach verbessern kannst. Sei gespannt auf den Tipp und natürlich auf den Einblick in ein echtes 1:1-Coaching. 

Möchtest Du weitere Tipps zum Thema Rhetorik erfahren, dann werfe einen Blick in Wlads kostenloses E-Book "44 Rhetorik-Tipps". Mehr Infos hier: rhetorik-tipps.argumentorik.com

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib Wlad gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com