MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wladislaw Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

296: Ein amtierender Strafrichter spricht sich für Cannabis-Legalisierung aus - Andreas Müller im Interview

November 23, 2021

In dieser Folge spreche ich mit dem Jugendstrafrichter Andreas Müller über die Argumente für und gegen die Legalisierung des Cannabiskonsums.

Darum wird es in dieser Folge gehen:

  1. Warum ist eigentlich das Cannabis-Verbot aus juristischer Sicht rechtswidrig?
  2. Sieben Argumente für das Cannabis-Verbot

💡Hier findest du meinen Online-Kurs "Argumentieren-Überzeugen-Durchsetzen" argumentation.argumentorik.com

Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App