MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

221: Corona-Krise teilt Menschen in Gestalter und Empörte - Stefan Frädrich (Teil 2)

March 5, 2021

In diesem 2. Teil mit dem Gründer von Greator (ehemals GedankenTanken) und Bestseller-Autor Stefan Frädrich sprechen wir über die psychologischen Folgen der Corona-Krise.

Das erwartet dich im Interview:

  1. Wer sind Gestalter? Wer sind Empörte?
  2. Wie werde ich zum Gestalter?
  3. Wie schaffe ich es, die Krise anzunehmen?
  4. Über Medienmacht und systematische Medienverblödung
Stefans Website findest du unter stefan-fraedrich.de und die Firmen-Website ist greator.com.
 
Meinen Online-Kurs "Persönlichkeitsentwicklung" findest Du auf persoenlichkeit.argumentorik.com.
 
Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com.
 
Hast Du eine kommunikative Herausforderung, bei der ich Dich oder Dein Team kommunikativ unterstützen kann? Würdest mich gern als Vortragsredner buchen? Dann sende Deine unverbindliche Anfrage an podcast@argumentorik.com.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App