MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

211: Der 1 MILLIARDE Instagram-Deal: Verhandlung der Giganten in der Analyse

January 29, 2021

In dieser Folge werde ich den Deal zwischen Facebook und Instagram aus dem Jahr 2012 analysieren. Übrigens kannst Du mir jetzt auch auf Instagram folgen unter wlad.argumentorik.

Was kannst Du aus dieser Podcast-Folge mitnehmen?

  1. Wie kam es zu dem Eine-Milliarde-Deal 2012?
  2. Wie viele User hatte Instagram damals? Wie viele heute?
  3. Wer hat diesen Deal gewonnen?
  4. Was können wir von Mark Zuckerberg und Kevin Systrom lernen?

Hier einige nützliche und interessante Links:

Hast Du eine kommunikative Herausforderung, bei der ich Dich oder Dein Team kommunikativ unterstützen kann? Würdest Du mich gerne als Vortragsredner buchen? Dann sende Deine unverbindliche Anfrage an podcast@argumentorik.com

Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com

Podbean App

Play this podcast on Podbean App