MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

21: Frei Reden ohne Skript und ohne PowerPoint

April 2, 2019

Jeder von uns kennt das rhetorische Übel: Reden oder Präsentationen werden nicht gehalten, sondern abgelesen. Entweder mit Skript oder mit PowerPoint in Form vom "betreuten Lesen". Und genau das mag das Publikum nicht. In dieser Folge geht es daher um 3 Tipps, wie Du Deine Rede ohne Skript und ohne PowerPoint komplett frei halten kannst.

Die erwähnten Online-Kurse "Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen" sowie "Rhetorik für Fortgeschrittene: Professionelle Kommunikation" findest Du unter online-kurse.argumentorik.com.

Zudem sind die Online-Kurse auch noch einmal verlinkt auf argumentorik.com/podcast unter Folge#21.

Und für weitere Rhetorik-Tipps schau Dir gerne mein kostenfreies E-Book "44 Rhetorik-Tipps" an: rhetorik-tipps.argumentorik.com.