MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

191: Ehrliche Trump-Bilanz: Hielt Donald Trump (nicht), was er versprach? Ansgar Graw im Interview (Teil 1)

November 17, 2020
Mein heutiger Gast Ansgar Graw war von 2009 bis 2017 senior political correspondent in Washington für die Welt. Er hat mehrmals für Pressekonferenzen im Weißen Haus Donald Trump persönlich befragt und ist absoluter Trump-Experte.

Das erwartet Dich in diesem Interview:
  1. Wie kann der Narzisst Trump die Niederlage anerkennen?
  2. Was wird Trump die nächsten Jahre tun?
  3. Hat er seine Versprechen von 2016 gehalten?
    • Seine Mauer zu Mexiko
    • Austritt aus dem Pariser Abkommen
    • Austritt aus dem Iran-Abkommen
    • Steuerkürzungen für Unternehmen
    • Wirtschaftlicher Aufschwung
    • Ersatz für Obama-Care
    • Ist er der Meister-Verhandler?
Das Buch von Herrn Graw "Trump verrückt(e) die Welt" findest Du unter https://amzn.to/35znEME sowie auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#191.
 
Meinen Online-Kurs "Tricks of Trump" findest Du auf trump.argumentorik.com.
 
Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Die Anleitung zum Bewerten findest Du auf bewerte.argumentorik.com. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com
 
Hast Du eine kommunikative Herausforderung, bei der ich Dich oder Dein Team kommunikativ unterstützen kann? Würdest mich gern als Vortragsredner buchen? Dann sende Deine unverbindliche Anfrage an podcast@argumentorik.com.

Play this podcast on Podbean App