MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

190: Über digitale Demenz & Vorteile der Langeweile - Manfred Spitzer im Interview (Teil 2)

November 13, 2020
In diesem Teil 2 des Interviews mit einem der bedeutendsten Gehirnforscher Deutschlands Prof. Manfred Spitzer sprechen wir über die praktischen Auswirkungen der Corona-Krise und den täglichen Umgang damit.
 
Das erwartet Dich in dieser Folge:
  1. Über die kleinen guten Dinge für die Psyche
  2. Über die Vorteile der Langeweile
  3. Corona-Krise als Chance zum Umbruch
  4. Über die Schlechtigkeit der digitalen Bildung
  5. Über die digitale Demenz
Das Buch von Herrn Spitzer "Pandemie" findest Du unter https://amzn.to/3l2MLwX sowie auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#190.
 
Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Die Anleitung zum Bewerten findest Du auf bewerte.argumentorik.com. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com
 
Hast Du eine kommunikative Herausforderung, bei der ich Dich oder Dein Team kommunikativ unterstützen kann? Würdest mich gern als Vortragsredner buchen? Dann sende Deine unverbindliche Anfrage an podcast@argumentorik.com.

Play this podcast on Podbean App