MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

187: Trump’s Rhetorik könnte ihm wieder zum Sieg verhelfen! Mini-Analyse der letzten TV-Duelle

November 3, 2020

Donald Trump wird häufig für blöd gehalten. Dabei ist er in Wirklichkeit ein kluger Rhetorik-Stratege. In dieser Folge erläutere ich, warum seine Rhetorik so gewinnend ist.

Darum wird es gehen:

  1. Nutzt Trump bewusst einfache Sprache?
  2. Beleidigt Trump bewusst seine politischen Gegner?
  3. Kann Trump bewusst auch diplomatisch sein?
  4. Zitate aus den TV-Duellen in der Analyse
Den Online-Kurs "Tricks of Trump" findest Du auf trump.argumentorik.com.
Den Online-Kurs "Schwarze Rhetorik" findest Du auf sr.argumentorik.com.
 
Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Die Anleitung zum Bewerten findest Du auf bewerte.argumentorik.com. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com
 
Hast Du eine kommunikative Herausforderung, bei der ich Dich oder Dein Team kommunikativ unterstützen kann? Würdest mich gern als Vortragsredner buchen? Dann sende Deine unverbindliche Anfrage an podcast@argumentorik.com.

Play this podcast on Podbean App