MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko

12: Stimme verbessern: 10 Tipps um besser zu klingen und für eine sympathischere & spannendere Stimme

March 5, 2019

"Die Stimme bestimmt die Stimmung!" - In dieser Folge dreht sich alles um Deine Stimme. Deine Stimme kann überzeugend und spannend klingen sowie Sympathie ausstrahlen. Wie das geht? In dieser Podcast-Folge lernst Du es!!

Was erwartet Dich in dieser Folge?

  1. Warum die Stimme die Stimmung bestimmt?
  2. Die 10 Aspekte der Stimme, auf die Du Einfluss hast und mit deren Hilfe Du eine besser klingende Stimme bekommst
  3. Deine persönliche “Stimm-Challenge”, d.h. eine kleine Stimmübung, mit der Du besser klingen wirst

Die erwähnten YouTube-Links findest Du unter der Folge 12 auf argumentorik.com/podcast. Weitere Tipps rund um Stimme & Körpersprache findest Du hier: rhetorik-tipps.argumentorik.com.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Podcast "MENSCHEN ÜBERZEUGEN" an drei Personen über Facebook, WhatsApp, Instagram & Co. empfehlen würdest, damit Sie sich ebenso in der Kommunikation verbessern! Herzlichen Dank!!