MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

106: Zeitarbeit - Fluch oder Segen? (Interview mit Daniel Müller)

January 24, 2020

Ich interviewe in dieser Folge den Zeitarbeit-Experten Daniel Müller. Ist Zeitarbeit ein Fluch oder ein Segen? Im Interview wird Daniel die Zeitarbeit verteidigen. Übrigens hat er zu dem Thema auch einen Podcast namens "Liebe Zeitarbeit".

Darum wird es gehen:

  1. Werden die Zeitarbeiter wie Mitarbeiter zweiter Klasse behandelt?
  2. Wird Deutschland durch Zeitarbeit zum Billiglohn-Land?
  3. Wird das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz mit Tricks umgangen?

Den Link zur Daniels Website, zu seinem Podcast sowie zur Doku "Die dunkle Seite der Zeitarbeit" findest Du wie immer auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#106.

Den Online-Kurs zu "Bewerbungstraining: Das Vorstellungsgespräch meistern" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com. Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#106 nochmal aufgelistet.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com

Play this podcast on Podbean App