MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko: Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!

103: Über Stimme Menschen lesen (Interview mit Nicola Tiggeler, Teil 1)

January 14, 2020

Ich interviewe in dieser Folge die Stimmexpertin Nicola Tiggeler, Opernsängerin und Sprechtrainerin. Nicola war lange Zeit ein Star der Serie "Sturm der Liebe". 

Interview Teil 1 - Darum wird es gehen:

  1. Wie es dazu kam, dass Nicola's Figur bei "Sturm der Liebe" gleich 4 Mal starb
  2. Warum Stimme die Persönlichkeit widerspiegelt
  3. Wie man Optik und Akustik in Einklang bringen kann
  4. Wie man die eigene Stimme genießen kann
  5. Warum Menschen heutzutage verkopft sind und was es mit der Stimme macht
  6. Wie man die Entwicklung der eigenen Stimme als Reise begreifen kann

Nicolas Website sowie den Link zu Ihrem Buch "Mit Stimme zum Erfolg: Anklang finden, überzeugen und begeistern" mit vielen weiteren Stimm-Tipps findest Du auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#103.

Den Online-Kurs zu "Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com. Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge#103 nochmal aufgelistet.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com